Erste Schritte: Posteingang
Jeder Papierkram-Account verfügt über einen Posteingang, in dem über eine zum Account gehörenden E-Mail Adresse Dokumente empfangen werden können.
Die dazugehörige E-Mail findest Du heraus, indem Du auf "E-Mails empfangen" am rechten oberen Rand klickst, in dem erscheinenden Fenster steht Deine persönliche E-Mail Adresse des Posteingangs.
Auf diese E-Mail Adresse können sämtliche Belege per Email geschickt werden.
Achtung: An den Posteingang können nur E-Mails gesendet werden, die einen Dateianhang als PNG, JPG, JPEG, GIF, BMP oder PDF haben. E-Mails ohne Anhang und E-Mails mit Anhängen anderer Dateitypen werden aus Sicherheitsgründen herausgefiltert.
Tipp: Du musst aber diese Dokumente nicht unbedingt per E-Mail an Deinen Posteingang senden. Du hast auch die Möglichkeit, Dokumente direkt über den Button "Datei hochladen" in der rechten oberen Ecke zu Deinem Posteingang hinzuzufügen. Auch hier gilt die Beschränkung auf PNG, JPG, JPEG, GIF, BMP oder PDF.
Weitere Informationen und Tipps zum Posteingang findest Du hier: