Warum keinen Support per Telefon, E-Mail und Facebook

Wir verstehen, dass du gerne über möglichst jeden erdenklichen Weg mit uns kommunizieren möchtest. Allerdings haben wir uns dazu entschieden, den Support nur über dein Kundenkonto unter mein.papierkram.de anzubieten. Das hat mehrere Gründe:

  1. Nur so können wir überprüfen, ob du wirklich der Nutzer des Accounts bist. Auf anderen Wegen könnte jeder in deinem Namen schreiben und das Potential, dass sich jemand als dich ausgibt, wäre hoch. Die Sicherheit deiner Daten hat für uns oberste Priorität
  2. Nur so können wir deine Anfragen zentral verwalten und auch mit mehren Kollegen sauber bearbeiten. Das ist sehr wichtig, da wir mit mehreren Personen an den Themen arbeiten und z. B. unser Facebook-Team ein anderes ist als unser Support-Team
  3. Unsere Experten müssen oftmals ebenfalls einige technische Probleme recherchieren bzw. mit unseren Technikern abstimmen. Diese Rücksprachen sind am Telefon nur schwer möglich bzw. würden sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Bei Anfragen über dein Kundenkonto achte daher bitte darauf, dass Deine Frage möglichst verständlich und am besten mit Screenshots dokumentiert ist - dann kann unser Support dir schneller helfen. Die Kollegen freuen sich übrigens auch über ein Lob wenn sie dir helfen konnten :-)

Haben wir Deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback! Leider konnten wir das Feedback nicht erfassen. Versuche es bitte später nochmal!