Kann der Support meine Daten einsehen?

Prinzipiell: nein. Unser Support hat nur Zugriff auf einige wenige Inhalte wie z. B. deine Kontaktdaten, Vorlagen, einige statistische Informationen, deine Tickets sowie deinen Vertrag. Wir bitten dich daher, bei Supportanfragen immer eine genaue Beschreibung deines Problems zu verfassen und, wenn möglich, einen Screenshot anzufügen. Eine Anfrage wie " Warum steht hier 42? " kann unser Support leider nicht beantworten wenn du ihm keinen Screenshots - am Besten von der gesamten Ansicht - zukommen lässt. Bitte schwärze vorher ggf. datensensitive Bereiche.

Unter mein.papierkram.de/support gibt es einen Button, um den Fernzugriff auf Deinen Account zuzulassen. So können wir uns Fälle ansehen, die sich mit Beschreibung und Screenshots alleine nicht lösen lassen. Nur wenn Du diesen Button drückst, kann unser Support für einen kurzen Zeitraum Deinen Account und Deine Daten einsehen.

Haben wir Deine Frage beantwortet? Danke für Dein Feedback! Leider konnten wir das Feedback nicht erfassen. Versuche es bitte später nochmal!